Sie sind hier:

Rückblicke auf Veranstaltungen der GEW Karlsruhe

GEW Fest 2016

zu unserem GEW-Fest luden wir unsere Jubilare mit mehr als 40 Jahre Mitgliedschaft, sowie PenionärInnen & RenterInnen am Freitag, den 02. Dezember 2016 von 15:00 bis 20:00 Uhr ein.
 
Als  Alternative  zum  Adventskaffee  im  Schloßhotel  und  dem  Fest  im  Schalander hatten wir uns 2016  für  einen besonderen Veranstaltungsplatz entschieden, das Fahrgastschiff MS Karlsruhe.

Rückblick auf unser GEW-Fest 2014

am Freitag, den 17.Oktober 2014, fand im Schalander das GEW-Fest des Kreises Karlsruhe mit der Ehrungen der JubilareInnen statt.

Es spielten unter dem Motto "Weniger ist mehr" Julija und Christian Adam (Gesang, Trompete) zusammen mit dem Gitarristen Till Oberleithner Coverversionen aus Jazz und Pop, aber auch eigene Kompositionen. Die Lachmuskeln wurden von Uwe Spinder mit einem Auszug aus seinem Kabarett-Programm gekitzelt.

Rückblick auf unser GEW-Fest 2013