Zum Inhalt springen

Anmeldung zum GEW Sommerfest 2022

20. Juli 2022 - ab 18:00 Uhr im Hof der GEW Baden-Württemberg

Liebe Freund*innen der GEW,
liebe Kolleg*innen,
sehr geehrte Damen und Herren,

wir engagieren uns für gute Bildung und wertschätzende Arbeitsbedingungen. Und wir feiern auch gerne! Nach zwei Jahren pandemiebedingtem Ausfall freue ich mich sehr darauf, Sie alle, die Kitas, Schulen, Hochschulen und die Weiterbildung mitgestalten, in Präsenz zu treffen. Wir freuen uns auf gute Gespräche mit unseren Partner*innen und Kolleg*innen aus der Landes- und Kommunalpolitik, der Schul- und Kultusverwaltung, aus den Gewerkschaften, Interessenverbänden und den Medien.

Ich lade Sie/dich herzlich zu einem entspannten Sommerabend bei gutem Essen und Trinken im idyllischen Hof der GEW-Geschäftsstelle ein.

Herzliche und kollegiale Grüße

Monika Stein
(Landesvorsitzende)

Rückmeldeformular

Anmeldung

Sommerfest der GEW Baden-Württemberg am 20.07.2022
Kontakt
Sigrid Widmer
Sekretariat Landesvorsitzende
Telefon: 0711 21030-11