Pfad zur Seite:Startseite - Bezirke und Kreise

Kreise Nordwürttemberg

Kreise Südbaden

Kreise Südwürttemberg

Die GEW Baden-Württemberg gliedert sich in vier Bezirke, die mit den Grenzen der Regierungsbezirke übereinstimmen. Weiterhin gibt es 30 Kreisverbände und in vielen Städten und Gemeinden Ortsverbände. Die vier Bezirksgeschäftsstellen in Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart und Ulm sind die ersten Anlaufstellen für Mitglieder.

Die Bezirke bieten qualifizierte Rechtsberatung, organisieren Fortbildungen und stellen vielfältige Publikationen zur Verfügung. Die Bezirke organisieren auch Schulungen für Personal- und Betriebsräte und unterstützen die Kreis- und Ortsverbände bei Seminaren und Veranstaltungen.

Die Beratung und Betreuung der Mitglieder in der GEW obliegt den Bezirken und Kreisen. Ansprechpartner finden Sie bei Ihrer jeweiligen Bezirks- oder Kreisadresse:

Alle GEW Kreise im Überblick auf einer Seite.

SucheHilfeEmailSitemapDruckversion
Suche,Hilfe,Email,Sitemap