GEW-Jahrbuch 2023

Aus der Praxis. Für die Praxis.

Seit vielen Jahren darf das unbestrittene Standard-Handbuch des Schul- und Dienstrechts in Baden-Württemberg auf keinem Schreibtisch fehlen. Durch die jährliche Neuauflage ist das GEW-Jahrbuch immer brandaktuell. Jetzt bestellen!

Das GEW-Jahrbuch 2023

Das GEW-Jahrbuch heißt nicht nur Jahrbuch, sondern ist auch ein jährlich neu erscheinendes Werk. Das muss auch so sein, denn die Gesetze, Verwaltungsvorschriften und Regelungen für Lehrkräfte und deren Schulalltag ändern sich schneller, als viele denken.

Das seit 9. Januar 2023 erhältliche GEW-Jahrbuch 2023 enthält alle wichtigen Gesetze und Verordnungen sowie alle Veränderungen, die während des letzten Jahres in Kraft getreten sind. Es ist DAS Grundwerk des Schul- und Beamtenrechts in Baden-Württemberg – alphabetisch gegliedert, mit umfangreichem Schlagwortregister und wichtigen Kommentaren der Redaktion.

GEW-Mitglieder erhalten das Jahrbuch zu einem attraktiven Mitglieder-Sonderpreis und mit dem Kauf zusätzlich kostenlos etwa zehn bis zwölf Mal im Jahr das Jahrbuch-Update. Dort informiert die Redaktion über alles, was sich seit der Drucklegung schon wieder verändert hat.

Das GEW-Jahrbuch ist als Print-Produkt, E-Book oder Kombiversion in den Versionen Standardausgabe oder in der Ausgabe für berufliche Schulen erhältlich und ist natürlich als Arbeitsmittel steuerlich absetzbar.

2023 erscheint das GEW-Jahrbuch zum 42. Mal.

Jetzt das GEW-Jahrbuch 2023 bestellen!