Erfolge der letzten vier Jahre

Die LDV ist auch der Zeitpunkt, um die Erfolge der letzten Jahre zu feiern. Im Geschäftsbericht zieht die GEW Bilanz, und blickt stolz auf die letzten vier Jahre zurück. Dort ist alles nachzulesen, was die GEW bewegt hat.

Noch nie hatte die Bildungsgewerkschaft so viele Mitglieder wie jetzt. Mit 50.000 Mitgliedern wurde die Zahl der Organisierten seit dem letzten Gewerkschaftstag vor vier Jahren um 2.500 erhöht – die GEW ist und bleibt die mit Abstand größte bildungspolitische Interessenvertretung im Südwesten. Dieser Zuwachs wurde durch die professionelle Arbeit in allen Bildungsbereichen auf allen Ebenen der Organisation erreicht. Alles ist nachzulesen im Geschäftsbericht von 2012 bis 2016.