Finden, was die GEW zu bieten hat

Das ist sie: Unsere neue Internetseite. Finden statt suchen war das Hauptziel bei der Neugestaltung der Seite und die leistungsstarke Suche wird dabei helfen. Außerdem sind wir ab sofort aktueller, bunter und mobil erreichbar.

Auf den thematischen Seiten zu allen Bildungsbereichen, zu Politik und Arbeitsrecht werden Informationen gesammelt und ansprechenden dargestellt. Damit ist jedes Mitglied immer auf dem neuesten Stand über seine Schulart, die gerade laufenden Tarifverhandlungen oder die Hochschulpolitik.

Auch der neue Veranstaltungskalender ermöglicht dem Besucher oder der Besucherin, aus den vielen sehr unterschiedlichen Veranstaltungen in ganz Baden-Württemberg, das Passende für sich zu entdecken.

Noch wachsen werden die Broschüren, Dokumentationen, Zeitschriften. Dort kann man rumstöbern oder gezielt recherchieren und aus der Vielzahl der GEW-Publikationen das Richtige für sich zu finden.

Im Mitgliederbereich „Meine GEW“ bietet die GEW jedem Mitglied individualisierte Informationen an und man kann sich im Forum mit Gleichgesinnten und auch Andersdenkenden austauschen.

Die GEW lädt alle ein, die neue Seite zu erkunden. Es gibt viel Spannendes zu entdecken. Die neue Internetseite dokumentiert vor allem, wie viel die GEW zu bieten hat.

Wir freuen uns auch über Ihre und Deine Meinung zu unserem neuen Auftritt.

Marco Stritzinger
Online-Redakteur