Mitten im Schwarzwald

Kreisklausur in der Waldsägmühle

Der Kreisvorstand der GEW Calw-Freudenstadt kam am 17.03. zu einer Klausur zusammen. Die Fach- und Personengruppenvertreter beschäftigten sich mit einer umfangreichen Tagesordnung. Unsere Kreisvorsitzende Angelika Kistner hatte den ersten Themenblock Personalratswahlen 2024 vorbereitet. Die Wahl muss gut vorbereitet werden, Kandidaten frühzeitig angesprochen werden. Die Personalratsvorsitzende Gunilla Bahlo aus Pforzheim war als Gast zur Kreisklausur geladen worden. Neben der Kreisarbeit gab es in der Waldsägmühle auch die Möglichkeit zum persönlichen Austausch. Nach der Pause wurde in Gruppen weiter an den Themen des OE-Projektes gearbeitet, dass im Löchnerhaus 2022 seinen Anfang genommen hatte.Zum Ausklang gab ein kulinarisch anspruchsvolles kalt-warmes Buffet, das keine Wünsche offen lies. Der Kreisvorstand freut sich schon auf die nächste Sitzung in der Traube in Altensteig am 9. Mai!

Mehr gibt es auf Instagram!