Mitglied werden im neuen Schuljahr!

6.600 neue Lehrerinnen und Lehrer beginnen am Montag ihren Schuldienst. Wir hoffen, viele von ihnen als neue Mitglieder in der GEW begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft bietet viele Vorteile. Auch die Werber/innen werden belohnt: Mit einer Prämie!

Die GEW ist ein starkes Team. Die Mitgliedschaft lohnt sich: Neben Berufshaftpflichtversicherung gibt es Rechtsschutz und viele weitere Leistungen!

Die GHWRGS-Lehrkräfte erhalten bei der Begrüßung im Staatlichen Schulamt GEW-Material. An den Gymnasien und beruflichen Schulen ist Material bei den GEW-Vertrauensleuten vorhanden.

Auch in Kitas und anderen Bildungseinrichtungen starten nach der Sommerpause zahlreiche neue Kolleg/innen, an den Hochschulen mit Beginn des Wintersemesters.

Die GEW dankt für die Werbung von Beitrag zahlenden neuen Mitgliedern mit einer Werbeprämie

Silvia Wolf
Mitgliederverwaltung (Eintritte, Beitragsfragen, Datenänderungen)