GEW Baden-Württemberg
Du bist hier:

Eingeschränkte ÖffnungszeitenHinweis zur Öffnung der GEW-Geschäftsstellen in Baden-Württemberg

Unsere GEW-Geschäftsstellen in Baden-Württemberg sind in den Osterferien per E-Mail erreichbar. Einige Bezirksgeschäftsstellen sind zwischen 6. und 17. April auch telefonisch erreichbar.

 

 

06.04.2020

Wir stehen auch in den kommenden Wochen unseren Mitgliedern voll zur Seite, bitten aber gleichzeitig um Verständnis, sollte das nicht immer zeitnah möglich sein. 

Änderungen aufgrund nicht vorhersehbarer Entwicklungen werden an dieser Stelle veröffentlicht.

Noch ein Hinweis: Alle Veranstaltungen der GEW Baden-Württemberg sind bis auf weiteres abgesagt.

Erreichbarkeit der GEW Baden-Württemberg in den Osterferien

Zwischen dem 6. und 17. April 2020 ist die GEW-Landesgeschäftsstelle telefonisch nicht erreichbar. Wir beantworten weiterhin alle E-Mails. Sie können über info(at)gew-bw(dot)de Kontakt mit uns aufnehmen.

Der GEW-Bezirk Nordbaden ist weiterhin erreichbar:

Der GEW-Bezirk Nordwürttemberg ist weiterhin erreichbar:

Der GEW-Bezirk Südbaden ist täglich zwischen 10:00 und 14:00 Uhr erreichbar:

Der GEW-Bezirk Südwürttemberg ist in den gesamten Osterferien nur per E-Mail erreichbar. Vom 1. bis zum 3. April 2020 und vom 20. bis zum 24. April 2020 ist der Bezirk in der Zeit zwischen 9:30 und 12:30 Uhr auch telefonisch erreichbar.

Zurück