GEW Baden-Württemberg
Du bist hier:

Kreisklausur des neuen Kreisvorstandes Mannheim

Anfang Januar traf sich der auf der Kreisversammlung neu gewählte Kreisvorstand in der Waldsägmühle in Pfalgrafenweiler zu seiner ersten Kreisklausur.

23.02.2020 - Conny Schmitt

Besondere Anliegen und Ziele der Klausur waren die Neuorganisation und Überarbeitung der vorhandenen Strukturen und das Erstellen eines Jahresplanes für das laufende Jahr 2020. Auch eine Neugestaltung der Homepage wurde begonnen. Ein besonderes Highlight war, als der Kreis erfuhr, dass er für das OE-Projekt „Unsre gute Arbeit wirksam machen“ ausgewählt wurde. Das beflügelte die Arbeit natürlich ungemein. Nach zwei arbeitsreichen, aber auch vergnüglichen Tagen, konnte der Kreis Mannheim mit vielen guten Ergebnissen im Gepäck wieder nach Hause fahren.