GEW Baden-Württemberg
Du bist hier:

StudienreisenNeue Reiseziele zur besten Reisezeit – exklusiv für GEW-Mitglieder

Seit mehr als 20 Jahren bietet die GEW in Kooperation mit Johannes Teufel Studienreisen an. 2020 geht es nach Albanien, auf die Azoren und nach Irland, sowie Leipzig.

22.01.2020

Die GEW-Reisen mit Johannes Teufel zeichnen sich durch ihre gute Qualität und Einzigartigkeit aus:

Für das jeweilige Reiseziel stets zur optimalen Reisezeit, in bestmöglichen Hotels und mit sehr kompetenten und sympathischen Studienleiter*innen vor Ort.

Info: Johannes Teufel, Telefon: 07034 653675

Zu jeder Reise sind derzeit noch Anmeldungen möglich.

Interessent*innen für Albanien (23. April bis 3. Mai // 7. bis 17. Mai // 21. bis 31. Mai)Weitere Informationen: Albanien, 23. April bis 3. Mai und 21. bis 31. Mai 2020 (PDF)   Bitte geben Sie / gebt die Reiseausschreibungen gerne an Freunde und Bekannte weiter bzw. melden Sie sich / meldet Euch an bis zum Freitag, den 07. Februar 2020 für die ersten beiden und bis zum Freitag, den 13. März 2020 für die dritte Albanienreise. Zur Vorbereitung aller drei Reisen lädt Hildegard Klenk am Donnerstag, 6. Februar 2020, 16.00 – 18.00 Uhr zu einem LITERARISCHEN ABEND ÜBER ALBANIEN ein, darüber hinaus gibt sie gerne Antwort auf Ihre / Eure Fragen. Sie war bereits mehrmals in Albanien und pflegt gute Kontakte dorthin. Auch ich beantworte gerne Fragen zur Reise.
Interessent*innen für die Traumreise Azoren (16. bis 25. Juni optional bis 30. Juni)!Weitere Informationen: Azoren, 16. bis 25. Juni 2020 (PDF)Für kurz Entschlossene gibt es noch die Chance, bei dieser absoluten Krönung aller meiner Reisen dabei zu sein. Sie wird einzigartig bleiben. Je früher die Anmeldung kommt, desto eher besteht noch die Chance zur Mitreise.
Interessent*innen für die Europäische Kulturhauptstadt Galway und den Wilden Westen Irlands (4. bis 12. August)!Weitere Informationen: Irland, 4. bis 12. August 2020 (PDF)   In den Grafschaften Clare und Galway kommen Leib, Seele und Geist mit allen Sinnen voll auf ihre Kosten! In der Ausschreibung ist der 1. Februar 2020 als Anmeldeschluss angegeben. Auch hier wie bei Albanien: Bitte geben Sie / gebt die Reiseausschreibungen gerne an Freunde und Bekannte weiter bzw. melden Sie sich / meldet Euch jetzt an. Auch Anmeldungen, die später eintreffen, kommen noch zum Zuge bis maximal acht Wochen vor Reisebeginn.
Interessent*innen für die Reise nach Leipzig. (30.08. - 06.09.2020)!Weitere Informationen: Leipzig, 30. August bis 6. September 2020 (PDF) Wer Lust hat in Leipzig dabei zu sein, bitte bei Johannes Teufel, johannes(at)teufel-online(dot)eu, Telefon: 07034 653675, melden.