Zum Inhalt springen

Gesellige Runde

Weihnachtliches Kochen auf dem Wimberg

Nach dem Erfolg vom Iranischen Kochen im Mai, war es klar, dass es eine Fortsetzung in der Küche der Wimbergschule geben musste! Am 16.12. war es dann so weit. Unter dem Motto „Festlich kochen ohne große Mühe“ bereiteten die Teilnehmer unter Anleitung von Oliver Nowack ein 3 Gänge Menu zu.

Es gab als Vorspeise Apfel-Curry-Suppe, als Hauptgang Kalbsrücken an Morchelrahm und als Nachtisch Mohnmousse mit flambierten Orangenfilets.

Das gemeinsame Kochen und anschließende Essen wurde von alle Teilnehmer als sehr gewinnbringend wahrgenommen.

Es wird also eine weitere Fortsetzung geben – voraussichtlich zur Spargelzeit – im Mai oder Juni.

Mehr Bilder gibt es auf Instagram.

Kontakt
Oliver Nowack
Kommissarischer Kreisvorsitzender Calw, Stellvertretender Personalratsvorsitzender ÖPR Pforzheim GHWRGS
Privat:  07051 - 96 91 27