GEW Baden-Württemberg
Du bist hier:

Sammelbestellung: Eintrittskarten didacta 2020

Von Dienstag, 24.03.2020 bis Samstag 28.03.2020 findet erneut die Bildungsmesse didacta in Stuttgart (Messegelände) statt. Gerne können GEW-Vertrauenspersonen hier eine Sammelbestellung für ihre Einrichtung bzw. Schule bei uns einreichen. Dazu befragen sie bitte die GEW-Mitglieder ihres Betriebes, wer zur didacta 2020 möchte und bestellen sie dann eine entsprechende Anzahl von E-Ticketcodes!

Ab Mitte/Ende Februar erhalten sie eine entsprechende Anzahl von Gutscheincodes per E-Mail. Diese kann anschließend jeder individuell über die Homepage www.messeticketservice.de gegen eine Eintrittskarte eintauschen. Nach dieser Freischaltung ist auch eine Nutzung der Eintrittskarte als VVS-Ticket möglich.

Eine Bestellung ist ausschließlich für GEW-Mitglieder möglich. Nichtmitglieder können aber natürlich gerne GEW-Mitglied werden und dann einen Gutscheincode erhalten.

Die GEW ist auf der didacta doppelt vertreten: In Halle 5 Gang A 71  für den Schulbereich und in Halle 4 Gang B 80 mit einem Stand für den Kita-Bereich. Treffen Sie dort GEW-Expert*innen! Es gibt Informationen zu allen Themen rund um den Arbeitsplatz in Kitas, Schulen, Hochschulen und Weiterbildung und/oder eine Tasse Kaffee.

Wir freuen uns auf sie.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Sammelbestellung aufgeben

Ihre Kontaktdaten