Zum Inhalt springen
V.l.n.r Christa Lotze, Ingrid Werner, Monika Knoll, Gertrud Holzwarth-Mönninghoff, Jutta Dinkelaker. Nicht auf dem Bild: Peter Krauss

Das Team von Ruhestand aktiv

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

schon seit vielen Jahren treffen sich die GEW-Mitglieder im Ruhestand, um bei den verschiedensten Veranstaltungen in geselliger Runde Neues und Wichtiges zu erfahren oder auch gemeinsam Interessantes zu erleben.

Wir haben ein neues Herbst-/Winterprogramm 2023/2024 zusammengestellt, das Euch per E-Mail oder auch per Post zugestellt wurde, sofern Ihr im Verteiler für die GEW-Mitglieder im Ruhestand aufgenommen seid.

Sollte dies nicht der Fall sein, meldet Euch bitte bei der Geschäftsstelle in Stuttgart um und gebt Eure Mailadresse an, sofern dies noch nicht geschehen. Datenpflege(at)gew-bw.de oder auch
Telefon 0711 21030-33 oder 34 bei Regine Hofmann oder Tanja Kienle

 

Wir wünschen allen eine gute, erfüllte und vor allem auch gesunde Ruhestandszeit!

Euer GEW-Team: Mitglieder im Ruhestand

MiR-Veranstaltungen 2023/24

Veranstaltungsübersicht zum Download: 

MiR-Veranstaltungen 2023/24 ​​​​​​​

Informationen der GEW Baden-Württemberg