Zum Inhalt springen

GEW-SOMMERGESRPÄCHE

Die GEW im Gespräch mit MdL

Die GEW-Sommergespräche sind mittlerweile Tradition. In diesem Rahmen spricht der GEW-Kreisverband Esslingen-Nürtingen mit den Wahlkreisagbeordneten von Grünen, CDU, FDP und SPD in den Wahlkreisen Esslingen, Nürtingen und Kirchheim über aktuelle bildungspolitische Themen. Uns interessiert dabei auch deine Meinung!

Auch im Sommer 2022 werden wir mit den Mitgliedern des Landtags aus den drei Wahlkreisen über
die Bildungspolitik hier im Kreis sprechen. Uns ist es wichtig, dass dabei auch die Anliegen der Mitglieder gehört werden.

Du hast was zu sagen!

Deshalb freuen wir uns, wenn du uns sagt, was dich und dein Kollegium an deiner Bildungseinrichtung gerade bewegt.
Deine Rückmeldung werden wir dann – natürlich anonym* – in die Gespräche mit der Politik einbringen:

*Bei Name kannst du auch ein Pseudonym verwenden.

Deine Frage