Zum Inhalt springen

Neue Leitung der Gruppe MiR

 

Die GEW Kreis Freiburg hat seit langer Zeit eine sehr aktive Gruppe “Mitglieder im Ruhestand”. Diese stellt jährlich ein hochkarätiges, umfangreiches Programm für die MiR zusammen.

In den vergangenen sieben Jahren war es das Werk von Brigitte und Bert Färber. Bei der Amtsniederlegung am 13. September im Schützen in Freiburg bedankten sich Michael Rux im Namen der MiR und Peter Fels für die GEW Kreis Freiburg für die wertvolle Arbeit.

Es ist dem Ehepaar Färber sogar gelungen, gleichzeitig Nachfolger zu präsentieren, so dass eine nahtlose Übergabe stattfinden konnte. Ein großes Dankeschön gilt Thomas Kniep und Hanjo Glatting, die ohne Gegenstimmen gewählt wurden.

 

Foto: Josef Burger und Peter Fels

v.l.n.r.: Bert und Brigitte Färber, Hanjo Glatting, Thomas Kniep, Peter Fels