GEW Baden-Württemberg
Sie sind hier:

GEW-Kreis Stuttgart

Herzlich willkommen............

........ auf unserer Seite des Kreises Stuttgart.

Mitgliederversammlung 5. November 2018

in der Schoßrealschule für Mädchen

Am diesem Tag legten die Vorsitzenden im Team des GEW-Kreises Stuttgart Tanja Czisch und Erwin Berger  vor ca. 70 Mitgliedern des Kreises Stuttgart ihren Rechenschaftsbericht ab. Sie wiesen auf die unterschiedlichen Aktionen und Veranstaltungen des Kreises hin und auch auf die zahlreichen Besuche bei Landtagsabgeordneten zu den unterschiedlichsten Themen. Alles in allem ein gutes Jahr.

Hervorgehoben wurde nochmals die Vertrauensleuteschulung, die in diesem Jahr besonders gut besucht war, Anmeldungen kamen nicht zum Zuge, da die Plätze nicht ausreichten.

Tanja Czisch und Erwin Berger wurden mit einer Enthaltung und mit großem Applaus entlastet. Auch Christian Meissner wurde in seiner Position als Rechner entlastet. Kurt Wiedemann behält seinen Posten als 1. Rechner und wird  den/die Nachfolger*in entsprechend in das neue Amt zu einarbeiten. „Das ist meine letzte Jahr“, so sein Wortlaut.

Des Weiteren findet Ihr

• unter Kontakte sämtliche AnsprechpartnerInnen und Adressen. Setzt Euch mit uns in Verbindung, wenn Ihr Fragen habt, wenn Ihr etwas genauer wissen wollt.
  • in der Rubrik Veranstaltungen laufend Termine zu den unterschiedlichsten Bereichen, ob informativ oder kulturell, immer interessant.
  • im Bereich Service und Informationen das Kreisinfo aktuell, sowie Pressemitteilungen, Artikel,.....
  • das Archiv enthält zur Zeit die älteren Kreis-Infos ab Januar 2015
  • Unter 'Landtagswahl in Ba-Wü' findet Ihr weiterhin die Fragen des Kreises Stuttgart an die KandidatInnen der vier Wahlbezirke in Stuttgart. Sowie die Namen und deren Link zur Antwort. Wir werden die Antworten stehen lassen. Denn wir wollen vergleichen. Und sehen, was von den Antworten letztendlich übrig bleibt nach den Koalitionsverhandlungen.

Wir freuen uns über Euren virtuellen Besuch.

Die Vorsitzenden des Kreisvorstandes Stuttgart

Tanja Czisch,