GEW Baden-Württemberg
Sie sind hier:

Mitglied werden

Mit dem Online-Mitgliedsantrag können Sie online der GEW beitreten. Wenn Sie durch ein GEW-Mitglied geworben wurden, nutzen Sie bitte den Mitgliedsantrag mit Prämie, damit das Engagement der Werberin/des Werbers auch belohnt werden kann. Wichtige Informationen zur Mitgliedschaft sind hier zu finden: www.gew.de/mitglied-werden

Sonderprämie bis Mai: Gute Gründe, GEW-Mitglieder zu werben

Erfolge im Rechtsschutz, starke Tarifrunden und kompetente Beratung – all das sind gute Gründe, GEW-Mitglied zu werden. Für die Werbung von neuen Mitgliedern gibt es bis Mai eine Sonderprämie. Jetzt Mitglieder werben!

Daten ändern

Sie können Änderungsmeldungen zu Ihrer Mitgliedschaft, wie etwa neue Anschrift, Wechsel der Dienststelle/Betrieb oder Änderung des Einkommens auch online mit einer gesicherten Verbindung vornehmen. Um eine Änderungsmeldung vornehmen zu können, müssen Sie sich mit der Mitgliedsnummer und dem Geburtsdatum anmelden. Hier finden Sie den Zugang zu den Änderungsmeldungen.

Beitragsbescheinigung

Der Nachweis, dass Sie GEW-Mitglied sind und wie viel Beitrag sie gezahlt haben wird Ihnen jährlich zugeschickt. Diesen Nachweis können Sie für Ihre Steuereerklärung nutzen. Die Beitragsbescheinigung ist jedes Jahr der Februarausgabe der Bundeszeitschrift E+W beigefügt.