Am Dienstanfang gemeinsam durchstarten

Ummeldung Referendariat – Dienstanfang oder Neuanmeldung bei der GEW

Die GEW wünscht alles Gute!

Du bist nicht Dienstanfänger*in? Hier geht es zu deinem Mitgliedsantrag.

Wir wissen, dass die Einstellungschancen sehr unterschiedlich sind. Denen, die eine Stelle bekommen haben, gratulieren wir ganz herzlich! Auch denen, die leider kein Einstellungsangebot erhalten haben, wünschen wir alles Gute für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Zu einem niedrigen Beitrag bieten wir dir als größte Interessenvertretung im Bildungsbereich starken Rechtsschutz und aktuelle Infos.

+++ Die Ummelde-Aktion mit Jahrbuch und Bücherscheck ist für dieses Jahr vorbei. Selbstverständlich nehmen wir weiterhin Ummeldungen und Anmeldungen entgegen. Alle Infos dafür gibt es hier. +++

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

1. Angaben zur Person und zur Dienststelle
2. Ummeldung/Mitgliedsantrag fertigstellen
SEPA-Lastschriftmandat: Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW), Reifenberger Str. 21, 60489 Frankfurt, Gläubiger Identifikationsnummer: DE31ZZZ00000013864
Ich ermächtige die GEW, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der GEW auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Weitere Hinweise zum SEPA-Lastschriftmandat: https://www.gew.de/sepa/
Die uns von dir angegebenen personenbezogenen Daten werden nur zur Erfüllung unserer satzungsgemäßen Aufgaben unter Beachtung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) in Verbindung mit dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) auf Datenträgern gespeichert.
Tanja Kienle
Mitgliederverwaltung (Beitragsfragen, Datenänderungen)
Zeit für ein Buch!
Du bist nicht Dienstanfänger*in?