Herzlich willkommen bei der GEW Kreis Konstanz

Mittwoch, 18.1.2023

Kreisvorstandssitzung um 19:00 Uhr

Gasthaus Kreuz in Radolfzell

Mittwoch, 7.12.2022 Den Ruhestand gut planen 17:00 – 19:30 Uhr  Raststätte Hegau West Anmeldung und Info hier

3. Teil der Veranstaltungsreihe "Aus der Praxis für die Praxis" - "Nachteilsausgleich" am 28.11.2022

Am 28.11.2022 fand der 3. Teil unserer Veranstaltungsreihe „Aus der Praxis für die Praxis“ mit Sebastian Goehl statt. Das Thema „Nachteilsausgleich“ stieß auf reges Interesse. 22 interessierte Teilnehmer*innen nahmen teil.

Begrüßung der Dienstanfänger*innen am 9.9.2022

Wir freuen uns, dass viele junge und motivierte Kolleg*innen von der GEW überzeugt waren und unseren Stand bei der Begrüßung besuchten. …

Jubilarsausfahrt am 19.8.2022

Am 19. August trafen sich trotz Dauerregen (den wir alle sehnsüchtig erwarteten) zu einer Jubilarsehrung 20 GEW Jubilare, die bei Kaffee und Kuchen, frohem Gesang und guten Diskussion über GEWerkschaftliches Engagement eine zweistündige Ausfahrt genossen. Ältester Teilnemher war der Kollege Anton Störk mit 91 Jahren, längstes zu ehrendes Mitglied mit 63 Jahren Mitgliedschaft in der GEW!
Was für ein Zeichen der Solidarität! Auf ein Wiedersehen mit allen Jubilaren freut sich der Kreisvorstand!

Veranstaltungen der GEW Kreis Konstanz

Unsere Spendenaktion geht weiter...