GEW Baden-Württemberg
Du bist hier:

Startseite der GEW Kreisverband Konstanz

Veranstaltungen der Kreise Tuttlingen und Konstanz

Datum Veranstaltung Bemerkung
21.7.2021    um 17:00 Uhr Grillfest der GEW- Konstanz an der Eschenbühlhütte Stockach. Essen und Trinken kostet euch nichts. Ihr müsst lediglich Besteck, Teller und Gläser mitbringen. Salate sind natürlich willkommen! Voranmeldung per Mail bis zum 15.Juli unbedingt erforderlich!   wmaerte@t-online.de  
     

Die GEW ist echt der Hammer!

1000. Mitglied im Kreis Konstanz geehrt!

Das 1000. Mitglied im Kreis Konstanz ist Yasemin Oruc, Referendarin am Ellenrieder Gymnasium in Konstanz! 

Der Kreisvorsitzende Hans-Georg Pannwitz konnte der Kollegin gratulieren und einen Übernachtungsgutschein im Strandhotel Löchnerhaus übergeben. 

"Wir freuen uns über mehr als 1000 Mitglieder im Kreis, die zeigen, dass die GEW auch in Coronazeiten Zuwachs erhält und ein verlässlicher Partner ist." 

Symbolkräftig erhielt Frau Oruc zusätzlich einen "starken Hammer" überreicht, der die Stärke der GEW im Kreis Konstanz symbolisiert.

"Wir freuen uns über das Vertrauen in unsere Arbeit und die Stärke unserer Mitglieder im Kreis", so Hans-Georg Pannwitz.

v.r. Hans-Georg Pannwitz (Kreisvors. Konstanz) Yasemin Oruc