GEW Baden-Württemberg
Sie sind hier:

Daten ändern

Sie können Änderungsmeldungen zu Ihrer Mitgliedschaft, wie etwa neue Anschrift, Wechsel der Dienststelle/Betrieb oder Änderung des Einkommens auch online mit einer gesicherten Verbindung vornehmen. Um eine Änderungsmeldung vornehmen zu können, müssen Sie sich mit der Mitgliedsnummer und dem Geburtsdatum anmelden. Hier finden Sie den Zugang zu den Änderungsmeldungen.

Beitragsbescheinigung

Der Nachweis, dass Sie GEW-Mitglied sind und wie viel Beitrag sie gezahlt haben wird Ihnen jährlich zugeschickt. Diesen Nachweis können Sie für Ihre Steuereerklärung nutzen. Die Beitragsbescheinigung ist jedes Jahr der Februarausgabe der Bundeszeitschrift E+W beigefügt.

Sonderprämie

Strandhotel Löchnerhaus im Dezember, Januar, Februar

Der Einsatz für die Grundschule und der Erfolg für die Kolleg/innen am Dienstanfang sind gute Gründe, GEW-Mitglied zu werden. Für die Mitgliederwerbung gibt es deshalb nicht nur die üblichen Prämien. Im Dezember, Januar und Februar verlosen wir monatlich unter allen Werber/innen je eine Übernachtung mit Halbpension  in unserem Strandhotel Löchnerhaus auf der Reichenau. Das gilt natürlich für alle Werbungen, auch für die Werbung der jetzigen und kommenden Anwärter/innen.