Jubilarehrung Ortsverband Schwäbisch Gmünd

Für ihre langjährige Treue dankte letzten Dienstag der Ortsverband der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) vielen Mitgliedern.

Der Ortsvorstand hatte aus diesem Anlass etwas Besonderes für die Jubilare organisiert: Eine Führung durch das Schulmuseum.

Frau Gerda Fetzer (selbst Jubilarin mit 50 jähriger Mitgliedschaft) ließ es sich nicht nehmen, die Kolleginnen und Kollegen im Museum zu begrüßen. Fetzer führte so kenntnisreich und interessant durch die verschiedenen Räume, dass so mancher Jubilar sicher noch ein weiteres Mal ins Museum kommen wird.

Im Anschluss an die Führung konnten die Jubilare bei einem gemütlichen Essen von der Ortsverbandsvorsitzenden Jutta Trautmann-Böhm ihre Urkunden in Empfang nehmen.

Geehrt wurden

für 55 jährige Mitgliedschaft: Manfred Axmann, Gerhard Böhm, Adelheid Kuhnert

für 50 Jahre: Gerda Fetzer, Kurt Wruck, Jürgen Wartlick

für 45 Jahre: Hubert Schmid, Ulrich Biber, Siegfried Müller-Attinger , Wolfgang Maier, Gisela Plessow, Marie Luise Wilhelmi