Zum Inhalt springen
Ihre Kontaktdaten
GEW Mitglied
Gremium/Funktion
Teilnahme
Übernachtung
Übernachtung im Doppelzimmer mit
Verpflegung
Unverträglichkeiten
Kinderbetreuung
Kosten und SEPA
Schulungskosten zzgl. Fahrtkosten. Die Kosten trägt der Dienstherr bzw. das Regierungspräsidium. Die GEW Nordbaden wird die Seminarkosten als Tagungspauschale in Rechnung stellen, alle Kosten müssen dann über DRIVE-BW individuell abgerechnet werden.
SEPA-Lastschriftmandat: Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) Nordbaden, Ettlinger Str. 3a, 76137 Karlsruhe Gläubiger Identifikationsnummer: DE27ZZZ00000925154
Ich ermächtige die GEW, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der GEW auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Weitere Hinweise zum SEPA-Lastschriftmandat: https://www.gew.de/sepa/
Die uns von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten werden nur zur Erfüllung unserer satzungsgemäßen Aufgaben unter Beachtung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) in Verbindung mit dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) auf Datenträgern gespeichert.
Mitteilung
Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse) an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Seminaren zur Bildung von Fahrgemeinschaften und zum Informationsaustausch weitergegeben werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.:*