Zum Inhalt springen

Kandidatur PR-Wahl 2024

Wir freuen uns, dass du für die GEW bei den nächsten Personalratswahlen im Mai 2024 kandidieren möchtest. Für deine Kandidatur und die Zulassung zur Wahlliste benötigen wir einige Daten von dir.

So geht’s:

  1. Wähle deine Schulart, es öffnet sich ein weiteres Menü. Folge dem passenden Link.
  2. Nachdem du das Formular ausgefüllt und abgesendet hast, erhältst du noch einen Bestätigungslink per Mail.
  3. Sobald deine Angaben bei uns eingegangen sind, erhältst du eine Eingangsbestätigung per Mail, wir bearbeiten deine Daten und melden uns zeitnah bei dir.

Hast du Fragen oder bist dir bei einzelnen Angaben unsicher? Wir sind gerne für dich erreichbar.

Jederzeit per Mail: pr-wahl.sw(at)gew-bw(dot)de

und zu den Geschäftszeiten per Telefon: 0731 9213723

Hier geht’s zur Erfassung.

Hier geht’s zur Erfassung.

Die Kreis-Zuordnung erfolgt anhand deines Dienstortes (nicht Wohnort!). Wenn du dir unsicher bist, schauen wir gerne für dich nach. Unsere Kontaktdaten findest du unten.

Wähle deinen GEW-Kreis:

Kontakt
GEW Südwürttemberg
Telefon: 0731 9213723
Fax: 0731 9213724