GEW Baden-Württemberg

GEW Rastatt/Baden-Baden

Bernhard Baumstark, Kreisvorsitzender

gew.ra-bad@web.de ♦  017681789658  ♦ Eckenerstr. 51 ♦  76571 Gaggenau

GEW - wir haben was zu bieten!

Aktuell

Der Countdown für stellenwirsame Änderungen läuft. Für alle, die diesbezüglich Informationsbedarf verspüren, bieten wir am 07.12.2020 um 18.30 h eine Informationsveransaltung als Online-Meeting an (siehe Flyer). Unter Wahrung der Corona-Vorschriften werden die grundlegenden Dinge erklärt und allgemeine Fragen dazu beantwortet. Wen danach noch spezielle Fragen auf dem Herzen liegen, wird von uns im Nachlauf telefonisch (oder per Mail) individuell beraten.

Bitte  bis spätestens 06.12.20 per Mail an gew.ra-bad(at)web(dot)de anmelden. Der Zugangslink wird dann zeitnah zugesandt.

Hier geht´s zum Flyer

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Planungen für das kommende Schuljahr sind von der Pandemieentwicklung abhängig. Wir sind natürlich jederzeit für Fragen und Beratungen erreichbar und werden mit Sicherheit auch weiterhin auf Onlineangebote setzen. Auch der Bezirk Nordbaden wird ein Veranstaltungsprogramm mit vielen Online-Angeboten entwerfen. Im Mittelpunkt steht dabei eine regelmäßige digitale Sprechstunde.

Die Mitglieder im Ruhestand werden wie gewohnt im Januar per Halbjahresbrief über die weiteren Planungen informiert.

Als Gewerkschaft ist für uns Solidarität traditionell ein wertvolles Gut, das es immer zu pflegen gilt – ganz besonders aber in diesen Zeiten. Wir sind natürlich weiterhin erreichbar und helfen gerne, wo wir das können.

Wir wünschen Behutsamkeit und Solidarität.