Vorstandsteam im OV Ravensburg wiedergewählt

23. Juni 2015 - OV Ravensburg

Am Dienstag, den 23.6. fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Ravensburg in der Gaststätte „Kiesgrube“ statt.
Der Ortsverband Ravensburg ist mit gut 1500 Mitgliedern der stärkste Ortsverband im Kreisverband Ravensburg/Bodenseekreis.
Nachdem Maria Hummel in die Ganztagesstrukturen ihrer Grundschule in Baindt eingeführt hatte, wählten die Delegierten einstimmig Birgit Faigle und Roswitha Malewski wie bereits vor vier Jahren als Vorsitzende.
Ebenfalls einstimmig wurde Christa Haag als Kassiererin entlastet. Nachdem diese für eine neue Amtszeit nicht mehr zur Verfügung stehen wollte, löste man einvernehmlich die Ortsverbandskasse auf und übertrug das Amt auf den Kreisrechner Karsten Pechan. Birgit Faigle bedankte sich beim ganzen Ortsverbandsteam, ohne das die vielfältigen Aktivitäten, Diskussionen und Vorträge nicht durchzuführen wären.

von links: Birgit Faigle und Roswitha Malewski nach ihrer Wiederwahl