GEW Baden-Württemberg
Du bist hier:

Neues Kreisvorsitzendenteam gewählt

26. November 2015

Im Kreisverband Ravensburg/Bodenseekreis hat die Kreisversammlung ein neues Vorstandsteam gewählt. Fritz Erb wurde nach 12 Jahren als Kreisvorsitzender verabschiedet. Doro Moritz würdigte die langjährige, engagierte Gewerkschafts- und Personalratsarbeit von Fritz und dankte ihm herzlich. Gut vorbereitet wie all seine Aktivitäten, hatte er schon zuvor ein Team gewinnen können, das gemeinsam in seine großen Fußstapfen treten wird. So wurden Roswitha Malewski aus Ravensburg, Tanja Neidhart aus Weingarten, Sven Gleichauf aus Ravensburg, Ottmar Rupp aus Amtzell und Thomas Reck aus Wilhelmsdorf als Vorsitzendenteam gewählt. Thomas Reck und Ottmar Rupp sind die Sprecher des Teams. Karsten Pechan wurde als Kreisrechner in seinem Amt bestätigt.

Der neue Kreisvorstand Ravensburg/Bodenseekreis: Von links: Karsten Pechan (Kreisrechner), Tanja Neidhart (Vorsitzende/Team), Thomas Reck (Vorsitzender/Teamsprecher), Doro Moritz (Landesvorsitzende), Fritz Erb (ausscheidender Kreisvorsitzender), Roswitha Malewski (Vorsitzende/Team), Ottmar Rupp (Vorsitzender/Teamsprecher), Sven Gleichauf (Vorsitzender/Team).