GEW Baden-Württemberg
Du bist hier:

GEW Reutlingen/Tübingen

Geschäftsführender Kreisvorstand:
Manfred Schechinger, Kirsten Stengl-Mozer, Matthias Gruner, Mathias Dewald, Claus Manea, Uli Pöhler-Rudek

Veranstaltungen

Regelmäßig findet am Dienstag nach den Ferien ein offener GEW-Stammtisch statt. Treffpunkt ist jeweils um 17:00 Uhr im Kaffeehäusle bei der Pomologie in der Alteburgstraße 15 (zur Einladung). Der Jour Fix am Dienstag nach den Pfingstferien wird allerdings nicht in der üblichen Form durchgeführt. Stattdessen machen wir an diesem Tag die Kalenderausgabe (siehe Veranstaltungsliste unten). Das Sommerfest am 26.06.2020 am Listhof müssen wir absagen. Wir haben aber schon für 2021 gebucht: am Freitag, den 25.06.2021. Bitte beachtet neben den unten aufgeführten Veranstaltungen auch die rechts im Downloads-Feld bereitgestellte Veranstaltungsübersicht der Mitglieder im Ruhestand!

 

GEW: Schulen schrittweise öffnen

Pressemitteilung zur Wiedereröffnung der Schulen am 4.5.2020

Die GEW setzt sich für schrittweise Schulöffnungen mit kleinen Gruppen und an einzelnen Tagen ein.

Zur vollständigen Pressemitteilung...

Stellungnahme zu den “Lernbrücken” in den Sommerferien 2020

An die GEW-Mitglieder an Schulen im Kreis Reutlingen/Tübingen.

Hier geht’s zur Stellungnahme...

Kein Raum für rechte Hetze!