Mitgliederehrung des OV Crailsheim

Am 27.11.2015 fand die jährliche Mitgliederehrung des GEW-Ortsverbandes Crailsheim in der TSV-Gaststätte in Crailsheim statt.

23 Urkunden für langjährige Mitgliedschaft konnte der ehemalige OV-Vorsitzende Bernd Kaspar (MiR) verteilen. Kollegin Walburga Losmann (stellv. OV-Vors.) ist seit 40 Jahren aktiv in der GEW und eine große Stütze für alle in der Vorstandschaft auf Orts- und Kreisebene. Sie erheiterte die Anwesenden gleich am Anfang mit einem lustigen Sketch in ihrer Paraderolle als "Putzfrau". Das Anschauen der Bilderalben mit Bildern der letzten 35 Jahre (GEW-Ausflüge und Ehrungen) ließen so manche Erinnerung wieder aufleben und den abwechslungsreichen Nachmittag ausklingen.

Auch viele ältere Kolleginnen und Kollegen nahmen die Ehrung wahr, um sich wieder einmal mit Freunden und Bekannten zu treffen.
Walburga Losmann, stellvertretende OV-Vorsitzende und dienstältestes Personalratsmitglied wird für 40-jährige Mitgliedschaft in der GEW von Bernd Kaspar geehrt.