Zum Inhalt springen

Wanderung der Mitglieder im Ruhestand

Bei idealem Wetter wanderten die Mitglieder im Ruhestand rund um die Tannenburg in Bühlertann. Anschließend führte Herr Zipperer, der seit mehreren Generationen die Tannenburg verwaltet, durch die Gemäuer und Räume. Er und seine Familie bewirtschaften einen angegliederten Biohof und beherbergen Schulklassen für Schullandheime und Ausflüge. Als Abschluss wurde uns dann ein "Bäuerliches Vesper" serviert. Eine rundum gelungene Veranstaltung - ganz in unserer Nähe.

Kurz vor dem Aufstieg zur Tannenburg stellen sich die Kolleginnen und Kollegen zum Gruppenbild
Ein schöner Ausblick von der Tannenburg auf Bühlertann
Herr Zipperer, der Besitzer der Tannenburg, gibt einen Einblick in die Geschichte der Tannenburg
Geschafft. Nach einer längeren Wanderung und einer interessanten Führung lassen sich die Teilnehmer das Vesper schmecken.