Zum Inhalt springen

Alles rund ums Baby

Mutterschutz, Elternzeit, Elterngeld, Teilzeitbeschäftigung, kranke Kinder

12. Juli 2021
20.00 bis 21.30 Uhr

Mit der Schwangerschaft beginnt für Eltern eine Zeit, in der sich viele Fragen stellen, insbesondere wenn es das erste Kind ist.
Die GEW möchte Sie in dieser Phase beratend unterstützen und mit der Veranstaltung aufzeigen, was (junge) Eltern im Schuldienst beachten sollten.

Um folgende Themen wird es gehen: 

  • Schwangerschaft
  • Stillzeiten
  • Elternzeit
  • Elterngeld
  • Teilzeitbeschäftigung
  • kranke Kinder

Etwa einen Tag vor der Veranstaltung bekommen Sie einen Teilnahmelink zugeschickt.  Sie benötigen  ein digitales Endgerät mit Mikrofon (am besten ein Headset) und ggf. Kamera

 

Diese Veranstaltung ist nur für GEW-Mitglieder. Wer Mitglied werden möchte, kann das hier tun: Mitglied werden  Bitte machen Sie nach den Anmeldung von der Bestätigungsseite der Anmeldung einen Screenshot und senden Sie Ihn an markus.schuetz(at)gew-bw(dot)de. Sie können dann bereits an der Veranstaltung teilnehmen. (Nur für Neu-Mitglieder notwendig.)

Anmeldung


Anmeldung
Kontakt
Markus Schütz
ÖPR-Vorsitzender
Telefon: 0771 9294370
Was brauche ich?

digitales Endgerät

Kamera

evtl. Headset