GEW Baden-Württemberg

Veranstaltungsarchiv

des GEW-Kreises Stuttgart.

Dieses Archiv soll Gelegenheit geben, die Arbeit des GEW-Kreises Stuttgart Revue passieren zu lassen.

So möchten wir Euch einladen uns aus Veranstaltungen, die über die Jahre stattgefunden haben, ein paar Zeilen mit dazugehörigem Bild zu senden.
Sei es aus Führungen, Vorträgen, Ausflügen, Aktionen....
Schickt diese an die Adresse des Vorsitzenden oder des Pressereferenten. Siehe Kontakte.

Weinbergtour im Herbst 2016

Wunderbares Wetter, wunderbarer Wein, eine ausgezeichnete Vesper. Gerne wieder liebe Doris.

„Kalender - Drive - in“

findet Anklang bei den Mitgliedern im GEW Kreis - Stuttgart!

Am Mittwoch, den 27.05.2020 konnten interessierte Mitglieder im Innenhof der GEW das Angebot nutzen die Schuljahresplaner für 2020 / 21 abzuholen. Dies fand großen Anklang bei einigen Kollegen*innen in diesen kontaktarmen Zeiten.

Steuertipps mit Kurt Wiedemann

Am 27.02.2019 in Stuttgart in der Jahn-Realschule waren 50 Personen anwesend. Wieder einmal eine Veranstaltung mit vielen interessanten Informationen und Hinweisen zur Steuererklärung. Nach Rückmeldung der Teilnehmer/innen ein voller Erfolg.

Elterndemo

Eltern protestierten am 4. Juli in Stuttgart

Massive Kritik am Vorgehen der Kultusministerin Susanne Eisenmann in der Corona-Krise wurde geäußert. „Digitales Chaos, wo ist der Plan“, „Lehrer wachsen nicht auf Bäumen“, „Ich will in die Schule“ – stand auf den Plakaten.