GEW Baden-Württemberg
Du bist hier:

Mitmach-Aktion: Wir zeigen Gesicht in der Tarif- und Besoldungsrunde 2021

Wir zeigen Gesicht – gute Bildung gibt es nur mit gut bezahlter und sicherer Arbeit! Gemeinsam mit der GEW für eine erfolgreiche Tarifrunde 2021!

In der Tarif- und Besoldungsrunde im Herbst können wir nur erfolgreich sein, wenn wir an unseren Arbeitsplätzen und in der Öffentlichkeit sichtbar für unsere Forderungen eintreten. Mit der Aktion „Wir zeigen Gesicht“ wollen wir hierzu beitragen. Ob uns das gelingt, hängt auch von deiner Beteiligung ab. Wir möchten ein großes Plakat mit vielen, vielen Porträtbildern von Beschäftigten an den Schulen und Hochschulen erstellen und damit zeigen, dass die Beschäftigen die Gewerkschaften und ihren Kampf für bessere Gehälter und Arbeitsbedingungen in der Tarifrunde unterstützen.

Jetzt mitmachen und ein Foto schicken!

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte schick uns ein hochauflösendes Porträt-Foto von dir selbst!
Hiermit erkläre ich, dass auf dem von mir übermittelten Foto ich selbst zu sehen bin und alle Rechte am Bild bei mir selbst liegen. Außerdem erteile ich mein Einverständnis, dass die Aufnahme für die redaktionelle Nutzung in den Print- und Onlinemedien der GEW und ihrer Landesverbände (GEW-Webseiten, GEW-Zeitungen, GEW-Kanäle auf Facebook, Instagram, Twitter und YouTube) verwendet werden darf. Ich bin einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten gemäß Art. 13 Abs. 2 DSGVO verarbeitet werden. Das Foto wird nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich von der GEW und ihren Landesverbänden im oben genannten Sinne verwendet. Selbstverständlich werden keine Namen, Adressen oder Telefonnummern bekanntgegeben. Die Einwilligung kann jederzeit schriftlich bei der GEW widerrufen werden.
Einverständniserklärung*