GEW Baden-Württemberg

Aufruf zum Warnstreik!

Mittwoch, 24.11., 0:00 bis 24:00 Uhr
Streiklokal: Ab 9:00 Uhr in der GEW-Bezirksgeschäftsstelle
(Wölflinstraße 11, 79104 Freiburg)
Demo & Kundgebung: Ab 11:00 Uhr, Start am DGB-Haus
(Friedrichstraße 41-43, 79098 Freiburg)
Der Warnstreik wird unter den aktuell geltenden Corona-Bestimmungen
stattfinden. Ein Hygienekonzept ist erstellt.

Der Warnstreik wird unter den aktuell geltenden Corona-Bestimmungen stattfinden. Ein Hygienekonzept ist erstellt.

Begrüßung der Dienstanfängerinnen und Dienstanfänger

Zur Begrüßung der Dienstanfängerinnen und Dienstanfänger hatte der GEW Kreisverband Tuttlingen auch dieses Jahr wieder tolle Ideen: neben kreativ gestalteten Schultüten für die neuen Kolleginnen und Kollegen, inkl. neuem Kreisverbandskleber, gab es noch ein bezirksweites Fotoshooting bei dem die Kolleginnen und Kollegen auf ihre Arbeitslosigkeit aufmerksam machen konnten – die Bilder dazu findet ihr auf unserem Instagramkanal der jungen GEW

Oops, an error occurred! Code: 20211129153754a1a06613

GEW Tuttlingen

Die GEW Tuttlingen trifft sich regelmäßig zu Kreisvorstandssitzungen (im Abstand von ca. 4-6 Wochen). In Absprache mit dem Kreisvorstand ist es interessierten GEW-Mitgliedern möglich, "Schnuppertermine" wahrzunehmen.

Wir gestalten Veranstaltungen zu verschiedenen bildungs- und tarifpolitischen Themen. Punktuell bieten wir auch kulturelle "Highlights" an. Wir freuen uns über Rückmeldungen zu unseren Veranstaltungen und Ideen für weitere Planungen. Über unsere Veranstaltungen informieren wir über die Homepage des Kreises, die Vertrauensleute in den Einrichtungen und soweit möglich, über die lokale Presse.

GEW-Mitglieder, die ihre E-Mail-Adresse mitteilen, werden auch über diese Schiene informiert. Ob ihr erfasst seid, solltet ihr bei Interesse über die Landesmitgliederverwaltung  klären: Regine Hofmann, Telefon: 0711 210 30 33, E-Mail: mitgliederverwaltung@gew-bw.de