Startseite GEW-Kreis Tuttlingen

Personalrät*innenschulung in Breisach

Vom 23.-25.3.2022 fand in Breisach endlich wieder die Personalrät*innenschulung der GEW in Präsenz statt. Auch aus unserem Kreis waren Personalrät*innen dabei, um sich für euch umfassend fortzubilden. (v.l. Kreis Konstanz: Verena Flick, Alexandra Göbel, Eva Schuldt, Kreis Tuttlingen: Günther Thum-Störk, Kerstin Jung)

SAMSTAG 30.4.2022 - SONNTAG 1.5.2022

Zukunftsworkshop der Kreise Konstanz/Tuttlingen

im Löchnerhaus / Reichenau

Wir starten am Samstag gegen 9 Uhr-ca. 20 Uhr und machen nach einem gemütlichen Abend noch einen Abschluss am Sonntag gegen 12 Uhr.
Es ist auch möglich, nur am Samstag teilzunehmen. Anmeldungen bis So. 13.Februar 2022 per Email an den Kreisvorsitzenden:

guenther.thum-stoerk(at)gew-bw(dot)de

GEW Tuttlingen

Die GEW Tuttlingen trifft sich regelmäßig zu Kreisvorstandssitzungen (im Abstand von ca. 4-6 Wochen). In Absprache mit dem Kreisvorstand ist es interessierten GEW-Mitgliedern möglich, "Schnuppertermine" wahrzunehmen.

Wir gestalten Veranstaltungen zu verschiedenen bildungs- und tarifpolitischen Themen. Punktuell bieten wir auch kulturelle "Highlights" an. Wir freuen uns über Rückmeldungen zu unseren Veranstaltungen und Ideen für weitere Planungen. Über unsere Veranstaltungen informieren wir über die Homepage des Kreises, die Vertrauensleute in den Einrichtungen und soweit möglich, über die lokale Presse.

GEW-Mitglieder, die ihre E-Mail-Adresse mitteilen, werden auch über diese Schiene informiert. Ob ihr erfasst seid, solltet ihr bei Interesse über die Landesmitgliederverwaltung  klären: Regine Hofmann, Telefon: 0711 210 30 33, E-Mail: mitgliederverwaltung@gew-bw.de