Abenteuer Kajakfahren auf der Iller

für Lehrkräfte aller Schularten

Wassersport für Lehrkräfte, die sich selbst gerne in der Natur aufhalten und/oder Kajaksport in ihrer Schule anbieten wollen. Keine/geringe Vorkenntnisse nötig.

Zwei Tage Grundschulung. Paddeln im Wildwasserkajak, Kanusport und Sicherheit. Ausrüstung,

Rückfragen und evtl. Nachmeldungen direkt per E-Mail an: frank.eberhard(at)gew-bw(dot)de

Übernachtung und Verpflegung inklusive.

Voraussetzungen: durchschnittliche Schwimmkenntnisse und Fitness, Abgabe eines medizinischen Selbstauskunftsbogen an das Schulungsteam.

Die Bereitschaft zur Bildung von Fahrgemeinschaften und die Angabe einer Telefonnummer sind obligatorisch.

Kursort und Treffpunkt werden rechtzeitig mitgeteilt. Material wird (bei Bedarf) gestellt.

(Bei nicht benötigter Unterkunft werden 80 Euro erlassen. Bei nicht benötigter Ausrüstung abzgl. 20 Euro.)

Sonthofen/Allgäu
Teilnahmebeitrag
für GEW-Mitglieder: 130 Euro; für Nichtmitglieder: 230 Euro (Ausrüstung, Verpflegung und Übernachtung in 2-4-Bett-Zimmern inklusive, kein Anspruch auf Einzelzimmer)
31.07.2023