GEW Baden-Württemberg
Sie sind hier:

Alles Wissenswerte rund um Bezahlung, Beihilfe und Versicherungen

Die Veranstaltung vermittelt wichtige Informationen und Tipps für einen bewussten Einstieg ins Referendariat. Wie viel verdiene ich im und nach dem Referendariat? Habe ich Anspruch auf Verbeamtung? Wie funktioniert die staatliche Beihilfe? Wie kann ich mich auf ein Gespräch mit einem Versicherungsmakler gut vorbereiten und worauf muss ich bei der Wahl der Krankenversicherung achten?

Mit Thomas Trauthwein (Fairsicherungsladen Heidelberg) und Matteo Foschi (GEW Nordbaden)

Kostenlose Teilnahme nur für GEW-Mitglieder und die, die es werden wollen.

Termin
29.06.2017, 17:15 - 19:00 Uhr
Veranstaltungsort
Stadtbücherei Heidelberg
Poststr. 15
69115 Heidelberg
Kalendereintrag herunterladen (ICS)Anmelden
Ansprechpartner_in
Barbara Braunagel
Sekretariat GEW Nordbaden
Ettlinger Straße 3a
76137 Karlsruhe
0721 18033291