Auf die Lehrkraft kommt es an – vom Typ zum Original

Ziel des Seminars ist es, Kenntnisse zu vermitteln, die hilfreich sind, um unsere personale Kompetenz sowie unsere Beziehungskompetenz zu entwickeln und zu optimieren. Es geht um die Auseinandersetzung mit den uns eigenen Werten und Möglichkeiten, sowie auch mit den uns eigenen Schwächen und Schwierigkeiten – um das Potential zu entfalten, was unsere Persönlichkeit ausmacht.

mit Susanne Merz, Mentorin für Wertorientierte Persönlichkeitsbildung, Dipl.-Päd., Beratungslehrerin und Andreas Böschemeyer, Logotherapeut, Mentor für Wertorientierte Persönlichkeitsbildung, Supervisor (DGLE)

Waldkirch
Teilnahmebeitrag
für GEW-Mitglieder 25 € incl. Verpflegung und Übernachtung/Nichtmitglieder 50 €, zzgl. Verpflegung 30 €/zzgl. Übernachtung und Verpflegung 60 €