Zum Inhalt springen

Besuch des Esslinger Mittelalter- und Weihnachtsmarktes 2019

Die Junge GEW in Reutlingen / Tübingen lädt ein

Wir möchten uns gemeinsam mit euch auf Weihnachten einstimmen und einen schönen Abend auf dem Esslinger Mittelalter- und Weihnachtsmarkt verbringen.

Hinfahrt
ab HBF Tübingen    16.37 Uhr
ab HBF Reutlingen  16.48 Uhr
ab HBF Metzingen   16.55 Uhr
Wir treffen uns jeweils 15 Minuten vor der Abfahrt in der Eingangshalle des jeweiligen Bahnhofs. Ihr erkennt uns an den GEW-Taschen.

Rückfahrt
ab HBF Esslingen   20.35 Uhr
an HBF Tübingen    21.23 Uhr

Die Fahrtkosten übernimmt für euch als GEW-Mitglieder die Gewerkschaft. Begleitpersonen und Nicht-Mitglieder sind ebenfalls herzlich eingeladen, müssen die Fahrtkosten aber selbst tragen.

Um genauer planen zu können, solltet ihr euch möglichst bis Freitag, 29.11.2019 unter folgender Email-Adresse (junge-gew-rt@gmx.de) anmelden.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!
Eure Junge GEW in Reutlingen / Tübingen

Termin
Veranstaltungsort
von Tübingen / Reutlingen / Metzingen nach Esslingen