Besuch des Mittelalter-Weihnachtsmarktes in Esslingen

Die Junge GEW im Kreis Reutlingen-Tübingen möchte mit Ihren Mitgliedern einen gemeinsamen Abend auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt verbringen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Junge GEW im Kreis lädt euch ein!

Wir möchten uns gemeinsam mit euch auf Weihnachten einstimmen und einen schönen Abend auf dem Esslinger Mittelalter- und Weihnachtsmarkt verbringen.

Wann wird das sein? Am Montag den 28.11.2022

Wir fahren um 16.33 Uhr in Tübingen mit dem Zug los, unterwegs kann natürlich zugestiegen werden.

Gemeinsam werden wir um 20.34 Uhr mit dem Zug wieder aus Esslingen zurück fahren. Nähere Informationen könnt ihr aus dem Plakat ials Download entnehmen.

Die Fahrtkosten übernimmt für euch aus GEW-Mitglied der Kreis Reutlingen-Tübingen. Begleitpersonen und Nicht-Mitglieder sind ebenfalls herzlich eingeladen, müssen die Fahrtkosten aber selbst tragen.

Um die Fahrt genauer planen zu können, meldet euch bitte bis Freitag 25.11.2022 hier an.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

Eure Junge GEW in Reutlingen-Tübingen

- Uhr