GEW Baden-Württemberg
Du bist hier:

Chancen nutzen: Für die GEW begeistern im Lehrer*innenzimmer (3)

für Vertrauensleute, Personalratsmitglieder und GEW Aktive

Die Situation kennen fast alle: Schon so oft habe ich mir vorgenommen, die neuen Kolleginnen und Kollegen auf die Mitgliedschaft in der GEW anzusprechen. Aber irgendwie hat es nie gepasst… und wie mache ich es am besten? Wie komme ich freundlich und überzeugend rüber? Auf was sollte ich vorbereitet sein? Diese und andere Fragen wollen wir im Workshop beantworten und durch Übungen vertiefen. Wir bieten sowohl für „alte“ Hasen als auch für Neulinge spannende Impulse. Ein erfahrener Coach begleitet uns dabei.

Dieses Angebot richtet sich an GEW-Mitglieder, die Lust haben, an ihrer Schule junge Kolleginnen und Kollegen auf eine Mitgliedschaft in der GEW anzusprechen.

Beginn
04.10.2021, 15:00 Uhr
Ende
05.10.2021, 16:00 Uhr
Veranstaltungsort
Tagungszentrum Hohenheim
Paracelsusstr. 91
70599 Stuttgart
Teilnahmebeitrag
Kostenlos, nur für GEW Mitglieder
Anmeldeschluss
20.09.2021
Kalendereintrag herunterladen (ICS)Anmelden
 Routenplaner
Ansprechpartner_in
Monika Dehmelt
Tagungsmanagement
0711 210 30 26
Referent_in
Rainer Manderla
Rhetorik-Trainer, Coach, Moderator