GEW Baden-Württemberg
Du bist hier:

Der Vorbereitungsdienst und seine Tücken

Hilfe, wie soll ich das schaffen? Welche Schwierigkeiten bereiten mir Kopfzerbrechen? Auf welche Ressourcen kann ich zurückgreifen? Was stärkt mich? Welche Kenntnisse sind hilfreich für die Zeit des eigenverantwortlichen Unterrichts? Das Seminar bietet eine kleine Auszeit in angenehmer Atmosphäre mit kulinarischer Rundumversorgung und Zeit zum Austausch.

mit Susanne Merz, Mentorin für Wertorientierte Persönlichkeitsbildung, Dipl.-Päd., Beratungslehrerin

Termin
18.07.2015, 08:30 - 17:30 Uhr
Veranstaltungsort
Freiburg

Freiburg
Teilnahmebeitrag
kostenlose Teilnahme, nur für GEW-Mitglieder
Kalendereintrag herunterladen (ICS)Anmelden
Ansprechpartner_in
GEW Südbaden Bildungsprogramm
Referent_in
Susanne Merz
Mentorin für Wertorientierte Persönlichkeitsbildung, Dipl.-Päd., Schulleiterin GS