Digitreff Berufliche Schulen 05/2022

Die GEW-Bezirkspersonalrät*innen beantworten gerne eure Fragen und sind bereit für Austausch und Beratung.

Der Digitreff BS, eine Möglichkeit zum Austausch für alle Berufler*innen.

Wir wollen euch

- sehen und sprechen,
- informieren,
- wissen, was euch beschäftigt,
- Aktuelles aus BPR und HPR erläutern

Neue und auch immer wieder gefragte zeitlose Themen diskutieren wir gerne mit euch: Arbeitsbelastung, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Einstellungssituation, Aktuelles für Tarifbeschäftigte und befristet Beschäftigte, dienstliche Beurteilung und Beförderungen, Verbeamtung auf Lebenszeit und Karriereplanung, Fortbildungen am Feierabend – sagt uns einfach, wo der Schuh drückt!

Kollegiale Grüße von eurer BPR-Fraktion
Martin Habel, Ingrid Holl, Bernhard Schönauer, Daniel Wunsch

- Uhr
Teilnahmebeitrag