GEW Baden-Württemberg
Du bist hier:

Einladung zur Kreisversammlung

der GEW Mannheim

ENTFÄLLT!!!!!! Liebe Kolleginnen und Kollegen, wegen der steigenden Infektionszahlen wird unsere Kreisversammlung auf das Frühjahr verschoben. Wir bitten um Ihr Verständnis. Umrahmt von einem kulinarischen und musikalischen Programm, werden wir euch über unsere Aktivitäten informieren und mit euch in den Austausch zu bildungspolitischen Themen kommen.

Wir freuen uns, dass unser  Bildungsbürgermeister, Dirk Grunert, als Hauptreferent einen Vortrag halten wird:

Bildungspolitik in Mannheim: Wo stehen wir?
Konsequenzen aus Corona und dem neuem Rechtsanspruch auf Ganztag

Freut euch zur Begrüßung auf leckere Kaffeespezialitäten und Süßes (Informationen https://www.caipiman.de).

Im Anschluss an die Veranstaltung seid ihr unsere Gäste.

Naro, der singende Pizzabäcker, wird euch bei Pizza und Wein mit italienischen Hits unterhalten (Vorgeschmack unter: https://singing-pizza.de).

Wir haben uns einiges einfallen lassen, um euch für unsere erste Präsenzveranstaltung nach dieser langen Corona-Zeit zu begeistern.

Die Räumlichkeiten und das Hygienekonzept bieten dennoch entsprechende Sicherheit und Vorsorge.

Aufgrund der Coronavorgaben sind die Plätze aber leider begrenzt. Daher ist eine verbindliche Anmeldung nötig.

Meldet euch an, dann können wir uns endlich persönlich treffen!

Im Namen des GEW Kreisvorstands

Ricarda Kaiser und Conny Schmitt

Termin
29.11.2021, 17:30 - 19:30 Uhr
Veranstaltungsort
Geschwister-Scholl-Realschule
Warnemünderweg 2
68309 Mannheim
Kalendereintrag herunterladen (ICS)