GEW Baden-Württemberg
Sie sind hier:

Fünf Bücher – fünf Weine: Literarische Weinprobe

für Interessierte

„Je mehr ich las, umso näher brachten die Bücher mir die Welt, umso heller und bedeutsamer wurde für mich das Leben.“ – Maxim Gorki

Bei der Lektüre eines Buchs lässt es sich wunderbar abschalten vom Alltag, auf den Flügeln der Fantasie reiten und die Seele stärken. In angenehmer Atmosphäre wird ein Leseprofi für uns Bücher öffnen, uns in neue Welten mitnehmen.

Es werden fünf leckere Weine geöffnet, zu jedem Wein wird ein passendes Buch aus dem reichen Vorrat vorgestellt und angelesen. Dazu gibt es kleine Häppchen und nette Gespräche ...

Termin
08.11.2018, 19:30 - 23:00 Uhr
Veranstaltungsort


Eningen
Teilnahmebeitrag
für GEW-Mitglieder: 5 Euro; für Nichtmitglieder: 15 Euro
Anmeldeschluss
25.10.2018
Kalendereintrag herunterladen (ICS)
Ansprechpartner_in
Angelika Brenner
GEW Südwürttemberg (SW)
Panoramastraße 20
72813 St. Johann
0731 921 37 24
Referent_in
Albrecht Andres
Buchhändler