Zum Inhalt springen

Fünf Bücher – fünf Weine: Literarische Weinprobe

für Interessierte

„Je mehr ich las, umso näher brachten die Bücher mir die Welt, umso heller und bedeutsamer wurde für mich das Leben.“ – Maxim Gorki

Bei der Lektüre eines Buchs lässt es sich wunderbar abschalten vom Alltag, auf den Flügeln der Fantasie reiten und die Seele stärken. In angenehmer Atmosphäre wird ein Leseprofi für uns Bücher öffnen, uns in neue Welten mitnehmen.

Es werden fünf leckere Weine geöffnet, zu jedem Wein wird ein passendes Buch aus dem reichen Vorrat vorgestellt und angelesen. Dazu gibt es kleine Häppchen und nette Gespräche ...

Termin
- Uhr
Veranstaltungsort
Eningen
Teilnahmebeitrag
für GEW-Mitglieder: 5 Euro; für Nichtmitglieder: 15 Euro
Anmeldeschluss
25.10.2018
Kontakt
Holger Bolay
GEW Südwürttemberg (SW)
Adresse Frauenstraße 28
89073 Ulm
Telefon:  0731 9213723
Referent_in
Albrecht Andres
Buchhändler