Abenteuer Kajakfahren auf der Iller
für Lehrkräfte aller Schularten
Wassersport für Lehrkräfte, die sich selbst gerne in der Natur aufhalten und /oder Kajaksport in ihrer Schule anbieten wollen. Keine/geringe Vorkenntnisse nötig.
Zwei Tage Grundschulung. Paddeln im Wildwasserkajak, Kanusport und Sicherheit. Ausrüstung,
Online-Anmeldung bei der GEW Nordwürttemberg, Rückfragen und evtl. Nachmeldungen direkt per E-Mail an: Frank Eberhard@gew-bw.de
Übernachtung und Verpflegung inklusive.
Voraussetzungen: durchschnittliche Schwimmkenntnisse und Fitness, Abgabe eines medizinischen Selbstauskunftsbogen an das Schulungsteam.
Die Bereitschaft zur Bildung von Fahrgemeinschaften und die Angabe einer Telefonnummer sind obligatorisch.
Kursort und Treffpunkt werden rechtzeitig mitgeteilt. Material wird (bei Bedarf) gestellt.
(Bei nicht benötigter Unterkunft werden 60 Euro erlassen. Bei nicht benötigter Ausrüstung abzgl. 20 Euro.)
- Beginn
- 23.09.2022, 18:30 Uhr
- Ende
- 25.09.2022, 16:00 Uhr
- Veranstaltungsort
Sonthofen/Allgäu
- Teilnahmebeitrag
- für GEW-Mitglieder: 120 Euro; für Nichtmitglieder: 220 Euro (Ausrüstung, Verpflegung und Übernachtung in 2-4-Bett-Zimmern inklusive)
- Anmeldeschluss
- 31.07.2022
70176 Stuttgart