GEW Baden-Württemberg
Du bist hier:

GEW-Kino: Die Winzlinge – Abenteuer in der Karibik

Leider sind alle Karten bereits vergeben!

Nach der OPERATION ZUCKERDOSE sind die klitzekleinen Helden nun auf großer Mission in der Karibik.

Bei einem heimlichen Ausflug in die dorfeigene Kastanienfabrik landet ein junger Marienkäfer versehentlich in einer Pappschachtel und wird in die Karibik verschifft. Ohne zu zögern begibt sich sein Papa auf eine abenteuerliche Reise, um den geliebten Nachwuchs zu finden. Dort angekommen muss er feststellen, dass die neue Heimat von Junior und seinen neuen karibischen Marienkäferfreunden kurz davor ist, von einer großen Baufirma zerstört zu werden. Zum Glück kann er auf seine tierischen Freunde zählen! Gemeinsam entwickeln sie einen ausgeklügelten Plan, um das idyllische Paradies zu retten.

Kinovorführungen für Kindergruppen und Schulklassen sind möglich (Altersgruppen: Kindergarten, Vorschule, 1. Klasse Grundschule). Pädagogisches Begleitmaterial wird kostenlos vom Filmverleiher auf der
Filmwebseite sowie auf unserer GEW-Homepage zur Verfügung gestellt.

Kinostart: 21. Februar 2018
Filmverleih: Weltkino Filmverleih
www.fbw-filmbewertung.com/film/die_winzlinge_abenteuer_in_der_karibik

Termin
20.01.2019, 11:00 - 13:00 Uhr
Veranstaltungsort
Metropol-Kino
Bolzstraße 10
70173 Stuttgart
Kalendereintrag herunterladen (ICS)
 Routenplaner
Ansprechpartner_in
Lars Thiede
Gewerkschaftssekretär GEW Nordwürttemberg