GEW Baden-Württemberg
Du bist hier:

GEW Stammtisch

nur für GEW-Mitglieder

Nun machen es die Coronamaßnahmen wieder möglich, dass wir uns zu einem Stammtisch treffen können. Dieser wird im Freien stattfinden und soll dazu beitragen, sich kennen zu lernen oder endlich wieder zu sehen, sich aufzumuntern oder auszutauschen. Passend zur Jahreszeit, wird dieser auf dem Heilbronner Weihnachtsmarkt stattfinden.

Wir freuen uns darauf, euch wiederzusehen. Denn es sind doch die face to face Gespräche, die uns allen so sehr gefehlt haben. 

Die Veranstaltung ist für GEW-Mitglieder und kostenlos! Die GEW spendiert jedem GEW-Mitglied mindestens ein Freigetränk.

Termin
07.12.2021, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort
Treffpunkt: Weihnachtsmarkt Heilbronn (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)

Teilnahmebeitrag
kostenlos, nur für GEW-Mitglieder
Anmeldeschluss
02.12.2021
Kalendereintrag herunterladen (ICS)Anmelden
Ansprechpartner_in
Sabine Pelzl
GEW Nordwürttemberg (NW)
Silcherstraße 7
70176 Stuttgart
0711 210 30 47
Referent_in
Maximilian Mergl
Junge GEW