Haupt- und Werkrealschulen aufblühen lassen

für Lehrkräfte an Haupt- und Werkrealschulen und an Verbundschulen; exklusiv für unsere Mitglieder

Wir haben an unseren Haupt- und Werkrealschulen in den letzten Jahren sehr viel geleistet. Bei immer mehr Aufgaben hatten wir immer weniger Zeit für die individuelle Unterrichtsvorbereitung und einzelne Schüler*innen, dadurch stieg die Gefahr der Überlastung. Als Dank wurden wir von einer Besoldung in A13/E13 ausgeschlossen bzw. konnten wir sie nur über Hürden erreichen. Was hilft uns tatsächlich, dass unsere Schulen wieder aufblühen können? Wir setzen uns für gute Arbeitsbedingungen ein – dafür haben wir ein Diskussionspapier entwickelt, das wir euch vorstellen und das wir mit euch diskutieren möchten. Macht mit und geht mit uns in eine Diskussion!
- Uhr
am eigenen digitalen Endgerät
Teilnahmebeitrag
kostenfrei, nur für GEW Mitglieder